06. Juli 2019

Luxuslashes Fashionweek Juli 2019

Wie schon seit 7 Jahren verwöhnen wir die VIPs und Influencer und Redakteure in der Beauty & Fashionlounge ´welche von Reichert+ organisiert wird und stellen dort unsere neuen Produkte vor sowie unsere Wimpernverlängerung welche sehr gefragt ist. Gerade zu der Zeit der Fashionweek wollen alle Damen perfekt gestylt über den roten Teppich laufen und dazu gehören natürlich Wimpern. Viele haben wir mit der klassischen Wimpernverlängerung verwöhnt doch die meisten Damen durften wir mit unseren Flare Lashes (Wimpern für 2-3 Tagen) überraschen und haben auch manches Auge mit unseren Paperlashes aufgehübscht. Aus so vielen Bekanntschaften wurde in den Jahren eine Freundschaft und es wurde nicht nur über Luxuslashes geplaudert sondern auch wie es den Tieren oder auch den Kindern geht. Man kennt sich nach so vielen Jahren schon ein wenig.  
Zu Besuch kamen: Valerie Campbell-Mutter von Naomi, Paul Henry Duval, Anastasia Zampounidis , Britt Kanja ,Shirin Tabatabai,Evelyn Burdecki , Miyabi Kawai, und viele mehr.

Alle anzeigen
Termin buchen