14. Februar 2018

Prominenter Besuch an Valentinstag

Ihr Lieben. Wir wünschen Euch einen wunderbaren Valentinstag. Bei uns gibt’s heute nicht nur Wimpern, sondern auch eine rote Rose für jede unserer Kundinnen. Heute morgen durften wir schon die bekannte Hamburger Modedesignerin Ella Deck Couture Hamburg bei uns beschenken. Ella ist übrigens schon seit fast drei Jahren treue Kundin bei uns, worauf wir sehr stolz sind. Unser Ziel ist es, dass unsere Kundinnen unsere Luxuslashes-Wimpern dauerhaft tragen können. Dazu braucht es erstklassige Produkte, Top-Handwerk und jede Menge KnowHow zu Wimpernarten, -Längen und Fächertechniken. Alles das gibt es garantiert in einer original Luxuslashes-Lounge. 

Vielen Dank liebe Ella für Dein langjähriges Vertrauen!

Ein weiterer prominenter Besuch in unserer Lounge im Grindelhof: die liebe Jenny Elvers hat uns mal wieder zu einem Refill-Termin besucht und natürlich auch eine Rose zum Valentinstag von uns bekommen. Es war uns eine große Freude Dich zu Gast zu haben.

Alle anzeigen
Werbeagentur Moremedia, Linz
Termin buchen